Veranstaltungen & Aktionen

Inhalt:

Das magische Abenteuer erzählt die schaurige Geschichte des zehnjährigen Lewis Barnavelt, der bei seinem Onkel Jonathan in einem knarrenden alten Haus mit einem geheimnisvollen tickenden Herz einzieht. Doch die verschlafene Fassade seines neuen Wohnortes erwacht als eine geheime Welt der Hexen und Hexenmeister zum Leben, als Lewis aus Versehen die Toten erweckt...

Zum Inhalt:

Als eine fahrende Horror-Show nach Danville kommt, können vier Schulfreunde es kaum erwarten, sich einen ordentlichen Schrecken einjagen zu lassen. Die Geister, Zombies und Dämonen sind erstaunlich real und der unheimliche Direktor Dr. Hysteria und seine bezaubernde Assistentin Lillith wissen ganz genau, wie sie die Zuschauer zum Gruseln bringen. Als Beth jedoch hinter der Bühne einen verwunschenen Wandschrank findet, der die Seelen verschwundener Teenager gefangen hält, müssen die vier Freunde den Wahnsinn stoppen, bevor auch sie für immer in diese Falle tappen.

WARNUNG

Finstere Kellergewölbe, dunkle Ecken, schaurige Gestalten. Wer es bis zum Ausgang schafft, kann sich auf Etwas Süßes freuen. Alle anderen – schade. Ihr habt es jedenfalls versucht! Am Eingang werden eure Personalien aufgenommen. Ihr bewegt euch mit Abstand durch unsere Gemäuer und müsst mindestens 10 Jahre alt sein aber höchstens 15. Natürlich dürfen eure Eltern euch zur Unterstützung begleiten. Aber ob ihr sie auch unversehrt wieder mit raus bekommt ist fraglich. Wagt doch den Gang und besucht das „HAUS DES SCHRECKENS“!

Öffnungszeiten außerhalb der Ferien:


Montag und Freitag        12 - 18 Uhr                 

Dienstag - Donnerstag   14 - 18 Uhr                 

© Alle Rechte vorbehalten